Über uns

Unternehmensprofil

/about-us/
company img9
company img8
company img2

EHuyssen Power wurde 2011 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, ein besserer Anbieter von Energielösungen zu sein. Unsere Produktionslinien umfassen AC-DC-Netzteile, Hochleistungs-DC-Netzteile, Netzteile, Schnellladegeräte und insgesamt über 1000 Modelle.

Huyssen Power ist in der Lage, eine qualitativ hochwertige Stromversorgung bereitzustellen. Sie können in Tausenden von verschiedenen Anwendungen eingesetzt werden, darunter elektronische Geräte, Fertigung, Maschinen, Prozesssteuerung, Fabrikautomatisierung, chemische Verarbeitung, Telekommunikation, Überwachungssysteme, Audio, wissenschaftliche Forschung, Luft- und Raumfahrt , EV-Autos, Netzwerke, LED-Beleuchtung usw. Unsere Netzteile haben die Zuverlässigkeit im Langzeiteinsatz und die Funktionalität. Obwohl die Kosten ein wichtiger Teil sind, ist es die Zuverlässigkeit, die das wirklich überlegene Produkt auszeichnet.

Derzeit kann unser wasserdichtes IP67-Netzteil mit einer Abdeckung von 12 W bis 800 W und vollständigen Sicherheitszertifizierungen in verschiedenen LED-Beleuchtungen für den Innen- und Außenbereich eingesetzt werden.

Schaltnetzteile mit einer Leistung von 12 W bis 2000 W, die mit guten Leiterplatten und hoher Leistung ausgestattet sind, können auf intelligente Geräte, Fertigung, Maschinen, Industrie, Beleuchtung usw. angewendet werden. DC-Netzteil, das von 1500W bis 60000W abdeckt. Wir unterstützen kundenspezifische höhere Leistung und andere spezielle Spezifikationen mit überlegener Leistung, einfacher Bedienung, angemessenem Preis und sehr wettbewerbsfähig.

Consumer PD-Schnellladegerät, einige Modelle verwendeten Galliumnitrid (GaN) -Technologie, realisierten "Mini-Größe, große Leistung", erfüllen den täglichen Bedarf von Geschäftsreisenden und sind tragbar.

Unsere Erfahrung

Fokus auf F&E und Fertigung in der Stromversorgungsindustrie seit 15 Jahren

Fabriken Büros

2 Fabriken 6 Büros 

Ehren

30+ internationale Zertifizierung

Alle unsere Produkte wurden entwickelt, um weltweite Sicherheitsstandards zu erfüllen. Die Qualitäts- und Prozesskontrolle wird durch eine Vielzahl von statistischen Stichproben- und Analysetechniken während des gesamten Herstellungszyklus sichergestellt. Darüber hinaus sollten alle Produkte vor dem Versand einen strengen Burn-In und einen vollautomatischen Endtest bestehen. Wir haben zwei Produktionsstätten, eine in Shenzhen und die andere in Dongguan, mit pünktlicher Lieferung.

Darüber hinaus bietet Huyssen power auch den Konstruktionsservice an, um spezielle Kundenwünsche zu erfüllen. Wenn Sie in unserem Katalog kein passendes Modell finden, kann unser erfahrenes F&E-Team ein maßgeschneidertes Netzteil entwickeln, das Ihren Anforderungen entspricht. Mit über 22 Jahren Erfahrung in der F&E-Entwicklung in der Stromversorgungsbranche bieten wir eine Gesamtlösung für Sie und möchten Ihr langfristiger Energiepartner werden.

About Us

Company Profile

/about-us/
company img9
company img8
company img2

Established in 2011, Huyssen power is committed to being a better provider of power solutions. Our production lines include AC-DC power supplies, High-power DC power supply, Power adapter, Quick charger, total 1000+ models.

Huyssen power is fully capable of providing high-quality power supply,  they can be used in thousands of different applications including electronic equipment, manufacturing, machinery,process control, factory automation, chemical processing, telecommunications, monitoring systems, audio, scientific research, aerospace, EV cars,networking, LED lighting, etc. Our power supplies have the reliability in long-term use, functionality.Though the cost is an important part, but it is reliability which differentiates the truly superior product.

At present,  our IP67 waterproof power supply, covering 12W to 800W, with complete safety certifications, they can be widely used in various indoor & outdoor LED lightings.

Switch power supply, covering 12W to 2000W which are with good circuit boards and great performance, can be applied to smart devices, manufacturing, machinery, industry, lighting,etc. DC Power supply, covering from 1500W to 60000W. We support customized higher power and other special specifications with superior performance, simple operation, reasonable price, very competitive.

Consumer PD fast charger, some models used gallium nitride (GaN) technology, realized "mini size, big power", meet business trip customers’ daily need and portable to carry.

Our Experience

Focus on R&D and manufacturing in the power supply industry for 15 years

Factories Offices

2 factories 6 offices 

honor

30+ international certification

All of our products are engineered to meet worldwide safety standards. Quality and process control is insured using a variety of statistical sampling and analysis techniques throughout the manufacturing cycle. In addition, all products should pass a rigorous burn-in and fully automated final test before shipment.We have two production bases, one in Shenzhen and the other in Dongguan, with timely delivery.

Furthermore, Huyssen power also offer the design service in order to meet customers' special requirement. If you can't find a suitable model from our catalog, our experienced R&D team can design a custom-made power supply to meet your needs. With over 22 years of R&D design experience in the power supply industry, we offer a total solution for you and would like to become your long-term power partner.